HAPPY EASTER - 6% Sparen mit dem Code: "EGG25"

  • Neukunden Rabatt - 7% - Jetzt anmelden und Code in Ihrer Registrierungsmail erhalten.
  • Neukunden Rabatt - 7% - Jetzt anmelden und Code in Ihrer Registrierungsmail erhalten.

Service & Support

Kontakt zum technischen Support

Unser technischer Support steht Ihnen bei Fragen rund um ihr FANTEC Produkt zur Verfügung. Den technischen Support können Sie direkt per E-Mail oder telefonisch kontaktieren.

Wir befinden uns vom 23.12.2024 bis einschließlich 01.01.2025 in den Betriebsferien. Bitte beachten Sie, dass in dieser Zeit weder E-Mails beantwortet noch Telefonate entgegengenommen werden. Ab dem 02.01.2025 sind wir ab 8:30 Uhr wieder für Sie da.

Wir wünschen Ihnen frohe Festtage und einen guten Start ins neue Jahr. Ihr FANTEC-Team

E-Mail: service@fantec.de

Hotline - 040 / 730 92 83 - 56

Öffnungszeiten: Mo.- Fr. von 9:00 bis 17:00 Uhr.


Reklamationsservice (RMA)

Im Falle eines vorliegenden Defekts und nach Aufforderung eines FANTEC Service Technikers zur Einsendung Ihres defekten FANTEC Produkts, beachten Sie bitte die folgenden Schritte. Nur so kann eine reibungslose RMA-Abwicklung gewährleistet werden und Ihr Auftrag schnellstmöglich bearbeitet werden.

  • Verpacken Sie das defekte Gerät sorgfältig und mit komplettem Zubehör
  • Legen Sie eine Kopie der Rechnung dem Paket bei
  • Füllen Sie die Garantiekarte, inklusive einer detaillierten Fehlerbeschreibung, vollständig aus und legen Sie diese ebenfalls dem Paket bei.
  • Die Garantiekarte finden Sie im Originalkarton.
  • Bitte die Sendung ausreichend frankieren und an folgende Anschrift senden:

FANTEC GmbH RMA Abteilung Billwerder Billdeich 605B 21033 Hamburg


Schauen Sie sich doch gerne unsere Produktinformationen Homepage an, um eventuelle Fragen schon zu beantworten.

www.fantec.de