HAPPY EASTER - 6% Sparen mit dem Code: "EGG25"

  • Neukunden Rabatt - 7% - Jetzt anmelden und Code in Ihrer Registrierungsmail erhalten.
  • Neukunden Rabatt - 7% - Jetzt anmelden und Code in Ihrer Registrierungsmail erhalten.

Hilfe

Sie kommen nicht weiter? Wir helfen!

EU Kunden aufgepasst! - So verfolgen Sie Ihr Paket richtig!

Sendungsverfolgung & Zustellpartner EU

Für Sendungen innerhalb Deutschlands und auch teilweise EU-Länder, können Sie Ihre DHL-Sendungsnummer direkt auf der DHL-Website eingeben.

Wichtig: DHL übergibt Pakete in vielen Ländern an lokale Versandpartner. Die Sendungsverfolgung über DHL ist nur möglich, solange sich das Paket in Deutschland befindet. Sobald die Sendung an den lokalen Zustellpartner übergeben wurde, kann die Verfolgung mit der DHL-Sendungsnummer auf der entsprechenden Website des Partners fortgesetzt werden.

Hier sind einige, uns bekannte, passende Links für Ihr Land:

Europaweite Sendungsverfolgung (DHL & Partnerdienste)

Schweden: activetracing.dhl.com

Polen: sprawdz.dhl.com.pl

Spanien & Portugal: clientesparcel.dhl.es/LiveTracking/Home

Belgien: dhlparcel.be/en/consumer/track-trace

Niederlande: dhlparcel.nl/en/consumer/track-and-trace

Tschechien: www.postaonline.cz / www.ppl.cz

________________________________________________

💡 Weitere Länder: Sollte Ihre Sendung nicht über die oben genannten Links verfolgbar sein, können Sie die Sendungsverfolgung des jeweiligen nationalen Post- oder Paketdienstes nutzen.

Falls Sie Fragen haben, kontaktieren Sie uns gerne.

Wie kann ich als Geschäftskunde ohne Steueranteil bestellen?

Der Shop richtet sich primär an Endkunden und berechnet Preise inklusive Steuern. Möchten Sie ohne Steueranteil bestellen, gehen Sie bitte wie folgt vor:

Vorkasse:

• Wählen Sie im Bestellvorgang „Vorkasse“ als Zahlungsmethode und tätigen Sie noch keine automatische Zahlung.

• Geben Sie Ihre Steuer-ID oder einen entsprechenden Hinweis im Info-Feld an.

• Nach Eingang Ihrer Bestellung erhalten Sie per E-Mail ein korrigiertes Angebot mit dem anzuwendenden Betrag. Bitte überweisen Sie diesen Betrag auf das angegebene Konto.

• Nach Zahlungseingang wird die Ware versendet.

Wenn Sie mit PayPal zahlen möchten:

• Geben Sie Ihre Steuer-ID oder einen entsprechenden Hinweis im Info-Feld an.

• Zahlen Sie zunächst den im Shop ausgewiesenen Betrag per PayPal.

• Wir erstatten dann die Differenz.

Wichtig: Aus versandtechnischen Gründen können keine Servergehäuse innerhalb Europas verschickt werden.

Nur Selbstabholung möglich?

Sie sind im Bestellvorgang bei "Versand" angekommen und haben nur die Möglichkeit "Selbstabholung/Pick up" auszuwählen?

Möglicherweise haben Sie sich für ein Servergehäuse und einen weiteren Artikel entschieden.

Aus technischer Gründe können Servergehäuse nicht in Kombination mit anderen FANTEC Produkten bestellt werden. Auch kein Zubehör von Servergehäusen.

Bitte bestellen Sie Ihr Zubehör in einer gesonderten Bestellung oder wenden Sie sich an unseren Service, um die Frage der Versandkosten zu Ihrer Zufriedenheit zu klären.

Servergehäuse nur innerhalb Deutschland

Servergehäuse sind aufgrund ihrer Größe, ihres Gewichts und der häufig auftretenden Transportschäden besonders anspruchsvoll im Versand. Oft lagern sie mehrere Wochen in Depots, bevor sie – meist inzwischen beschädigt – kostenpflichtig an uns zurückgeschickt werden. Deswegen haben wir uns dazu entschieden, Servergehäuse ausschließlich an deutsche Adressen zu liefern.

Hinweis: Bitte geben Sie beim Bestellen eine deutsche Versandadresse an.

Gutscheine einlösen

Schritt für Schritt:

1.) Woher kriege ich einen Gutschein?

- wenn Sie sich bei uns als Neukunde anmelden, erhalten Sie beispielsweise in Ihrer Registrierungsmail, einen Gutschein-Code, den Sie dann später in Ihrem Warenkorb einlösen können.

Nach Ihrer Registrierung bei uns auf fantecshop.de erhalten Sie eine Mail.

Achten Sie genau darauf, dass Sie die Mail von Anfang an lesen, denn der Code befindet sich ganz oben.

Merken Sie sich den Code oder kopieren Sie ihn ganz einfach.

2.) Wie löse ich den Gutschein ein?

Den Code im Warenkorb eingeben.

Links unter den Artikeln befindet sich das Eingabefeld "Gutscheincode eingeben".

Dort können Sie den Gutscheincode eintragen und auf "Einlösen" klicken.

Bitte beachten Sie, dass Gutscheincodes nicht kombinierbar sind. Bestimmte Codes sind nicht für alle Artikel verwendbar.


Ihre Frage war nicht dabei? Wenden Sie sich an unseren Service.